02 Jun

Giuditta R., My Gold Gift


Bleistift und Mixed Media auf Papier

Größe: 70 cm (H) x 50 cm (B)

Künstlerin: Giuditta R. (* 1984 in Messina, Italien)

Titel: My Gold Gift

Exemplar/Edition: Unikat

Entstehungsdatum:  2014

im Sammlungsbesitz

Ein Gedanke zu „Giuditta R., My Gold Gift

  1. Mein goldenes Geschenk! Golden glänzt die Blockflöte an drei Stellen, und es erscheint, als würde selbst der Fußbodenbelag, durch die entstehenden Töne der Blockflöte, goldig werden. Das beschenkte Mädchen hat sich offensichtlich rasch ein ruhiges Plätzchen in einem Schlafzimmer gesucht. In sich versunken, hat es sich auf die Kante Bettes gesetzt, um sofort ihr Geschenk ausprobieren zu können. Die Finger der linken Hand bedecken bereits die Löcher des Instruments, die der rechten, sind noch abgespreizt und warten auf das Zudecken zum Entstehen einer Melodie.

    Die junge Künstlerin Giuditta R. schuf mit diesem Werk eine lebendige Darstellung voller Tiefe, die die Empfindungen des beschenkten Mädchens spürbar werden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.